Feste Posten erwarten Sie im Wald

Foto: Holstebro Turistbureau
Aktivitäten
Naturfitness
Sie haben gute Möglichkeiten für O-Rennen in den Wäldern von Holstebro. In der westlichen und östlichen Plantage wurden feste Gegenstände aufgestellt. Einer von ihnen befindet sich am Galgebakken, der bis 1811 Hinrichtungsstätte für verurteilte Gefangene war. Bevor das Gebiet Ende des 19. Jahrhunderts mit Wald bepflanzt wurde, konnte man die Galgebakken von weitem sehen. Der nördliche Teil des Gebiets ist sehr hügelig und kann sehr herausfordernd sein. An anderer Stelle öffnet sich das Gelände und ist leichter zugänglich. In der Östlichen Plantage von Mejdal gibt es 20 feste Stellen.
Addresse

Skjernvej

7500 Holstebro

Es gibt mehrere Möglichkeiten einen Orientierungslauf in den Wäldern um Holstebro gut und erfolgreich durchzuführen.

Im Vestre Forst (Plantage) sind mehr als 30 fest eingerichtet Posten vorhanden. Einer dieser Posten ist auf dem Galgenhügel. Hier wurden bis zum Jahr 1811 zum Tode verurteile Verbrecher hingerichtet.

Der nördliche Teil des Gebietes ist sehr hügelig und kann deshalb herausfordernd sein. An anderen Stellen ist das Terrain mehr offen und damit leichter zugänglich.

Außer den Posten in dem Vestre Forst befinden sich auch 20 fest eingerichtete Posten in dem Østre Forst bei Mejdal. Der Wald im Østre Forst ist an verschiedenen Stellen sehr dicht.

 

Addresse

Skjernvej

7500 Holstebro

Erleben Sie auch

Aktualisiert von:
VisitNordvestkysten, Holstebro