Knudsens

Foto: Holstebro Turistbureau
Aktivitäten
Theater
Addresse

Nørregade 40

7500 Holstebro

Kontakt

E-Mail:post@musikteatret.dk

Telefon:9611 7979

Vor 100 Jahren wurde Knudsens Hotel in der Nørregade erbaut. Das Hotel hatte einen Theatersaal, der heute noch steht. „Knudsens“ ist jetzt der Name des neuen Theatersaales der Stadt. Der Saal wurde im Herbst 2004 in Gebrauch genommen.
Inger und Valdemar Birn haben den alten Theatersaal gekauft und diesen völlig instandgesetzt, wonach Sie diesen der Stadt übereigneten. Deshalb verwaltet das Musiktheater HolstebroHallen den neuen Theatersaal der Stadt Der Saal hat eine hervorragende Akustik und ist so wunderbar renoviert, dass der alte Charme bewahrt wurde. In einem ansprechendem Zusammenspiel mit sowohl einem neuen Foyer, als auch mit geeigneten Räumlichkeiten für Zuschauer und Künstler, wurden allen heutigen Forderungen entsprochen.
Knudsens ist der neue, gemütliche Theatersaal der Stadt. Es bildet den Rahmen für viele kulturelle Aktivitäten und mehrere Konzerte sind schon geplant. Man kann sich schon jetzt auf Kindertheater, Revuen, Shows, Tanz, Opern und vieles mehr freuen.
Mit nur 250 Plätzen hat man hier ein intimes Erlebnis in sehr charmanten Rahmen.

Addresse

Nørregade 40

7500 Holstebro

Erleben Sie auch

Aktualisiert von:
VisitNordvestkysten, Holstebro