Zentrum für Gesundheit Holstebro

Foto: Holstebro Turistbureau
Attraktionen
Bauwerke und Städtische Umwelt
Addresse

Stationsvej 35

7500 Holstebro

Kontakt

Telefon:9611 5050

Das Gebäude wurde von den Architekten Arkitema Architects entworfen mit NIRAS als Ingenieurbüro, und kommt in allen 11.000 m2 zu entsorgen, die unter anderem wird Notfallklinik, Pflegeklinik , regionale medizinische Ambulatorien, Hebamme, Radiologie, Psychiatrie Funktionen, die kommunalen Notfallsitze, Kinderzahnpflege, Hausärzte und ein Kieferorthopäde sein.

Das Gebäude entworfen als unverwechselbare und starke architektonische Form, ein Stern mit abgerundeten Ecken. Es hat den Vorteil, dass er und seine vielen Richtungen an ihre Umgebung anpassen können und erreichen auf den umgebenden Kontext heraus, und erstellen Sie ein starkes Zentrum im Inneren des Gebäudes.

Das Ankunft Zimmer ist hell und einladend mit einem großen Dachfenster und Balkone und Gehwege, die eine dynamische und offene Umgebung zu schaffen hilft. Darüber hinaus bietet das Gesundheitszentrum eine Reihe von attraktiven Wohnbereiche und eine Auswahl an Materialien in der nordischen Architektur stammen. Auch eine gute Akustik Regulierung und wechselnde Veranstaltungen ist es, eine Umgebung zu schaffen, die die Erfahrung des Instituts verharmlost.

Addresse

Stationsvej 35

7500 Holstebro

Facilities

Architektonisch interessant

Service Hunde erlaubt

Restaurant/Café

Aktualisiert von:
VisitNordvestkysten, Holstebro